Wie sende ich einen Artikel zurück? 

Nutze das beigelegte DHL Paket-Label und lege der Rücksendung unbedingt die Originalverpackung sowie alle Etiketten bei.

Rücksendung – Schritt für Schritt

1. Verpacken:
Fülle den der Bestellung beigelegten Rücksendeschein mit der Menge sowie dem Grund für die Rücksendung aus und lege diesen mit den Artikeln in das Paket.

2. Versand:
Klebe das beigelegte
DHL Paket-Label auf dein Paket. Anschließend gib dein Paket bei einem DHL-Access-Point Deiner Wahl ab.

Ansonsten beauftrage kostenpflichtig einen Paketdienstleister deiner Wahl. Hebe deine Quittung bzw. den ausgestellten Rücksendebeleg am besten auf, bis wir den Erhalt Deiner Rücksendung per E-Mail bestätigt haben.

Wie werde ich darüber informiert, dass ihr die Rücksendung erhalten habt? 

Du erhältst eine E-Mail von uns sobald Deine Retoure bei uns eingegangen ist. 

Kann ich das Produkt umtauschen?

Ein Umtausch ist nicht möglich.

 

Erstattung

Wie erfolgt die Rückerstattung?

Die Rückzahlung wird dir in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung erstattet. Es kann nur eine komplette Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen, wenn alle Produkte absolut unversehrt und in einem einwandfreien, ungetragenen Zustand sind. Ist die Ware verwendet, getragen, gewaschen oder beschädigt kann es zu etwaigen Abzügen des Kaufbetrages kommen bzw. besteht keine Verpflichtung, die Ware zurückzunehmen.

Ich habe kein Retourenlabel erhalten. Was kann ich jetzt machen? 

Da scheint etwas schief gelaufen zu sein, bitte melde dich gerne bei uns unter info@diemaennerschmiede.de

Noch Fragen?

Du hast die Rücksendeunterlagen nicht mehr zur Hand oder noch weitere Fragen rund um den Retourenprozess? Dann kontaktiere uns.

E-mail: info@diemaennerschmiede.de

Hotline: +49 7542 55 09 65 0